Catering und Kochkurse rund um die levantinische Küche in Luzern

Die levantinische Küche vereint die Vielfältigkeit kleiner Gerichte mit aussergewöhnlichen Aromen aus dem Morgenland, der Länder am östlichen Mittelmeer. Die Levante-Küche bittet unendliche Kombinationsmöglichkeiten und ist frisch, gesund und abwechslungsreich. Das Zentrum dieser Esskultur ist in Tel-Aviv, Israel.

Catering für Privat- und Geschäftskunden

Planst du einen Anlass in Luzern oder Umgebung? Möchtest du deine Gäste kulinarisch verwöhnen?

Wir bieten dir ein Catering für 1 - 60 Personen vom Apéro bis zum Dessert. Dein Wunschbuffet liefern wir an den Ort deines Events.

Kochkurse für Einzelpersonen und Gruppen

Die levantinische Küche fasziniert dich und du möchtest diese Küche näher kennenlernen oder du planst einen Teamevent oder einen Polterabend?

Wir kochen mit dir oder deinem Team ein leckeres Menü und du tauchst ein in die levantinische Küche und verbringst dabei einen unvergesslichen Nachmittag oder Abend!

Mama Gila kocht für dich

Du hast keine Zeit oder keine Lust selber zu kochen, möchtest aber keinen Fast-Food in dich reinstopfen?

Du hast Gäste und weißt nicht was du auftischen sollst oder schon gar keine Zeit eine Mahlzeit vorzubereiten?

 

Wir haben die Lösung! Wir leihen dir unsere Mama Gila aus, sie kommt zu dir nach Hause und bereitet dir ein Gericht deiner Wahl zu. Mama hat selber ganz viele Ideen und schlägt dir auch gerne ein Menü vor.

Kontaktiere uns für ein massgeschneidertes Angebot - wir freuen uns auf deine Anfrage!

gila's kitchen GmbH

Zihlmattweg 44

6005 Luzern

Mobile 077 528 56 75

E-Mail gilaskitchen@outlook.com

  • Facebook
  • Instagram

© Copyright 2020. Alle Rechte vorbehalten.gila's kitchen GmbH