Levantinische Küche im Herzen von Luzern

Gila – ist ein hebräischer weiblicher Vorname, der auf der hebräischen Wortwurzel für „sich freuen“ beruht. Und diese Freude wollen wir mit unserer Küche verbreiten.

Das gemeinsame Kochen für Familie und Freunde ist für uns eine Leidenschaft und ein Ritual zugleich. Zeit zusammen zu verbringen und leckere Speisen zu geniessen sind Teil unseres Lebens. Kochen und Essen verbindet Menschen und Kulturen, dies möchten wir mit dir zelebrieren. Entdecke mit uns die Vielfalt der levantinischen Küche.
 
Gila: «Ich bin im Herzen Israels in einem Kibbutz aufgewachsen. Im Kibbutz betreibt man Landwirtschaft und Plantagen, dort kam ich schon seit meiner Kindheit mit frischen Produkten und deren Verarbeitung in Kontakt. Kochen ist meine Leidenschaft und ich liebe es neue Gerichte zu kreieren und auszuprobieren.»
 
Maja: «Iris und ich sind in Luzern aufgewachsen und kommen seit je her in den Genuss von Mama's (Gila) Kochkunst. Damit hat sie in uns die Begeisterung für’s Kochen entfacht. Wir lassen uns durch unsere weltweiten Reisen und besonders durch unsere Reisen nach Israel für unser Angebot inspirieren.»

 

v.l.n.r. Iris, Maja, Gila

Iris: «Unsere Herkunft ist ein Schmelztiegel aus verschiedenen Kulturen und kulinarischen Traditionen und dies widerspiegelt sich in unserer Küche und unserem Angebot.»
 
Aus diesen Gründen machten wir unser Hobby zum Beruf und gründeten unsere eigene Firma gila’s kitchen.

 

gila's kitchen GmbH

Zihlmattweg 44

6005 Luzern

Mobile 077 528 56 75

E-Mail gilaskitchen@outlook.com

  • Facebook
  • Instagram

© Copyright 2020. Alle Rechte vorbehalten.gila's kitchen GmbH